Die Gewinner 2016 stehen fest!

Nach drei tollen Festivaltagen wurden gestern bei der großen Preisverleihung im Filmmuseum die drei Gewinnerfilme ausgezeichnet. Den Publikumspreis für den besten Kurzfilm unter 15 Minuten hat Rogier Hardemans DIE HOCHZEITSPOLIZEI gewonnen. Als besten Kurzfilm über 15 Minuten kürte das Publikum Tali Bardes Kurzfilm DOT. Den Jurypreis des Filmfests Düsseldorf 2016 erhielt Lewis Roses Kurzfilm THE CHOP . Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Ein Gedanke zu „Die Gewinner 2016 stehen fest!

  1. Heidelore Freter Antworten

    Super! Das waren auch meine Favoriten, ich konnte leider nur am Freitag dabei sein.
    Vor 50 Jahren gab es einen Filmkreis an der TH-Darmstadt (heute TU ) , wo wir nach Filme aus Frankreich, Italien und Spanien süchtig waren. So ein tolles Filmfest war damals nicht möglich. Weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.