Moderator*innen gesucht

Die Vorbereitungen für das Filmfest sind in vollem Gange. Jetzt brauchen wir eure Unterstützung! Wir suchen wieder Moderator*innen, die uns auch dieses Jahr unterstützen und das Publikum durch das Programm der Filmfesttage leitet. Falls ihr Lust habt, dann bewerbt euch ab jetzt unter dieser E-Mail: info@filmfest-duesseldorf.de

Warum wollt ihr mit dabei sein? Meldet euch mit eurer Antwort, eurem Namen, eurem Alter und eurem Studiengang per E-Mail und wir melden uns schon ganz bald bei euch! Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Los geht’s und viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.